Die Vliesmaske – eine Behandlung für jeden Hauttyp

Die Vliesmaske probieren wir jedes Jahr mit unserer 2. Klasse aus. Da bis Ende Jänner keine externen Personen an unsere Schule kommen durften, kam jede unserer Schülerinnen einmal selbst in den Genuss, die Wirkung dieser tollen Maske auf der eigenen Haut zu spüren.

Diese Art von Maske kann bei jedem Hauttyp wie z.B. feuchtigkeitsarmer, reifer, hypersensibler oder gefäßlabiler Haut problemlos angewendet werden. Das Ergebnis ist ein verfeinertes, gestraftes und belebtes Hautbild. Durch den kühlenden Effekt kann sie sehr gut nach langen Sonnenbädern oder nach einem anstrengenden Tag in den Bergen angewendet werden.

Um einen optimalen Erfolg zu erhalten, ist es wichtig das Vlies so exakt wie möglich auf das Gesicht aufzutragen. Deshalb ist die Vliesmaske nur etwas für geübte Hände. Die Kundin sollte sich die Maske also nur bei einem Profi im Geschäft auftragen lassen. Am besten noch in Verbindung mit einer angenehmen Massage. 😊