Hoch hinaus mit der KF1

Nachdem alle unsere Lehrlinge das erste Lehrjahr im Bereich Kosmetik und Fußpflege erfolgreich abgeschlossen haben, ging es zum Ausklang in der letzten Schulwoche ins Montafon. Zuerst bekamen die Mädels eine Führung im Wasserkraftwerk Latschau in Vandans. Dort konnten sie ihr technisches Wissen erweitern und einiges neue über Elektrizität erfahren.

 

Im Anschluss ging es in den Waldseilgarten Golm. In schwindelerregenden Höhen auf insgesamt 12 Parcours konnten die Schülerinnen sich von Baum zu Baum schwingen. Teilweise sind die einzelnen Parcours sogar über 16 Meter über dem Boden. Alle waren mit voller Begeisterung dabei und keine musste abgeseilt werden🥳. Gemeinsam ging es dann mit der Sommerrodelbahn mit bis zu 40km/h zurück ins Tal.

 

Zum Abschluss ging es mit der ganzen Klasse ins Widos in Bürs, um sich bei ein paar Snacks und Getränken wieder zu stärken. Danach hatte sich die KF1 ihren Feierabend wirklich verdient.